Birgitta Nesseler-Komp

Geboren am: 21.03.1963 in Köln
Konfession:
römisch-katholisch
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Dipl.-Betriebswirtin


Aufgewachsen in Disternich, einem Ort in der Nähe von Zülpich.

Nach dem Abitur studierte ich zunächst an den Universitäten in Gent (Belgien) und Marburg im Fach Medizin; später an der Fachhochschule Köln Wirtschaftswissenschaften, mit dem Abschluss Dipl-Betriebswirtin.

Mein beruflicher Werdegang führte mich in verschiedene Unternehmenssparten Kölns.

Endgültig zurück nach Köln holte mich meine Heirat 1995. In Worringen führe ich gemeinsam mit meinem Mann einen landwirtschaftlichen Betrieb. Dort leben wir mit unseren beiden Kindern.

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und in der Natur. Entspannung finde ich außerdem beim Schwimmen, Klavierspielen und Musik hören.

Kalender

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

CDU Köln

Der Feed konnte nicht gefunden werden!